Heading 1

Heading 2

Heading 3

Heading 4

Heading 5
Heading 6

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Block quote

Ordered list

  1. Item 1
  2. Item 2
  3. Item 3

Unordered list

  • Item A
  • Item B
  • Item C

Text link

Bold text

Emphasis

Superscript

Subscript

Nach dem letztjährigen Umbau ist Sihlcity mehr denn je ein Ort, wo die Besucherinnen und Besucher die schönen Seiten des Lebens geniessen können. Dies kommt in einer neuen Positionierung, einem aufgefrischten Corporate Design und einer neuen Imagekampagne zum Ausdruck.

In der schönsten Mall von Zürich können die Besucher:innen Momente verbringen, die so schön wie gemalt sind und für ewig festgehalten werden wollen. Karling hat eine bildstarke Dachkampagne entwickelt, die genau das dramatisiert. Zusammen mit der zeitgenössischen Künstlerin Gemmy Woud-Binnendijk wurde eine fotografische Sujet-Serie geschaffen, die wie Gemälde wirken. Die ersten drei Motive thematisieren die Bereiche Beauty/Fashion, Food und Lifestyle.

 Megaposter am HB Zürich für Sihlcity von Karling

Die Kampagne erscheint überall im Grossraum Zürich sowie online: auf Bannern, Social Media, Plakaten, Megapostern, eBoards und ePanels, auf Bushecks, in Anzeigen, in kurzen Kinospots u.v.m. 

Werbung am Bus für Sihlcity von Karling
 Plakat für Sihlcity von Karling
No items found.
 Plakat für Sihlcity von Karling
  Plakat für Sihlcity von Karling
 Plakat für Sihlcity von Karling
No items found.

E-Board

ePanel

Kinospot

No items found.

eBoard Zürich HB

Making-of

Foto-Contest

Corporate Design Update

Zusammen mit der neuen Dachkampagne wurde das Corporate Design erneuert und bereinigt. Das Sihlcity Logo wurde plakativer gemacht, damit es besser zeichnet. Und wie viele andere Firmen verzichtet Sihlcity auf einen Slogan. Neu gibt es den sogenannten «Kamin» nicht nur im Logo sondern auch bei den Schlagzeilen. Jedes Kommunikationsmittel von Sihlcity, vom Briefpapier, der Visitenkarte, dem Hinweisschild bis zum Plakat oder eBoard, erhält eine kurze, prominente Schlagzeile, die vertikal platziert wird. Das ist sehr auffällig und sorgt für eine noch grössere Wiedererkennbarkeit.

Corporate Design für Sihlcity von Karling

Corporate Design für Sihlcity von Karling

Corporate Design für Sihlcity von Karling