Heading 1

Heading 2

Heading 3

Heading 4

Heading 5
Heading 6

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Block quote

Ordered list

  1. Item 1
  2. Item 2
  3. Item 3

Unordered list

  • Item A
  • Item B
  • Item C

Text link

Bold text

Emphasis

Superscript

Subscript

Karling hatte sich für Sihlcity eine besonders erfrischende Osterkampagne ausgedacht. Unter dem Motto «Ostern für alle» gab es gleich mehrere überraschende Osterbotschafter. Das umfangreiche Osterprogramm in Sihlcity wurde von einem Krokodil, Pinguin sowie Vogelstrauss mit Hasenohren vorgestellt. Denn Hasenohren waren dieses Jahr ein besonderes Highlight: Vor einer Selfiewand konnten sich die Besuchenden Hasenohren aufsetzen und witzige Fotos machen. Des Weiteren gab es ein grosses Ostergewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von CHF 20’000.– sowie viele weitere Events wie Ponyreiten für Kids und ein Treffen mit dem Osterhasen.

Kinoanimation

No items found.
No items found.

E-Board

ePanel

No items found.

Erschaffen hat Karling die auffälligen Ostersujets mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz sowie detaillierter Bildbearbeitung. Die animierten Versionen der witzigen Tiervisuals wurden von Guave Motion erstellt. Gezeigt wurde die Oster-Kampagne auf Instream- sowie Display-Ads, Plakaten, eBoards, Flyern und in Social Media-Reels.